Quantcast
Channel: Kommentare zu: Krank feiern
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Thomas

Das ist eine nicht ganz richtige Interpretation der Zahlen. In den Mittelwert gehen nämlich auch alle Langzeitkranken ein und treiben ihn hoch. Dass viele Schweden jeden zweiten Freitag blau machen,...

View Article



Von: hansbaer

Natürlich habe ich die Zahlen entsprechend ausgelegt – mir ist schon klar, dass der reguläre Krankenstand nicht so massiv ist. Allerdings ist mir das offene Bekenntnis nach dem Motto “Wenn die mir...

View Article

Von: Hobby: Krankfeiern | Dr Zonk's Blog

[...] In Schweden herrschen dagegen himmlische Zustände. Für den ersten Tag muss man keinen Attest vorlegen, dafür ist der Tag aber auch nicht bezahlt. Dort liegt der Durchschnitt bei 25 (!) Fehltagen...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live




Latest Images